Jobsuche mit ONE Personal

Kontakt

    * Pflichtfelder

    Du bist auf der Suche nach einem Job? Wir helfen dir einen zu finden.

    Uns ist egal wie gut du Deutsch sprichst. Auch ist kulturelle Zugehörigkeit und Religion für uns kein Grund, dir nicht zu helfen. Bei uns bist du immer willkommen! Unser Ziel ist es, einen Job für dich zu finden!

    Das ist uns wichtig.

    Dein Wohlbefinden

    Dein Vertrauen

    Deine Zufriedenheit

    Das darfst du von uns erwarten.

    Respekt & Loyalität

    Unsere absolute Unterstützung

    Fairness

    Bei uns stehst du im Mittelpunkt.

    Das was für uns wichtig ist, bist du! Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind das Kapital von uns und unseren Kunden. Ohne dich geht es nicht. Darum sind folgende Leistungen für uns Standard.

    Anwendung des Tarifvertrages iGZ/DGB – in Tarifbindung

    Zahlung tariflicher und übertariflicher Zulagen

    Unbefristete Arbeitsverträge

    Fahrdienst für Mitarbeiter, bei schlechter Anbindung an den ÖPNV

    Hohe Standards bei Arbeitsschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz

    Möglichkeiten zur Fortbildung

    Regelmäßige Übernahmeangebote durch unsere Kunden

    Unsere aktuellen Stellenangebote

    Sieh dir hier unsere aktuellen freien Stellen an.

    Jetzt Rückruf anfordern.

      * Pflichtfelder